Reviews by Berthold B.

  • bezahlbare-blumen.de logo
    bezahlbare-blumen.de

    Diese Sendung war gut die Zwiebeln…

    Diese Sendung war gut die Zwiebeln bisschen arg weit Was halt schlecht ist für die erste misslungenen Sendung habe ich immer noch keinen Ersatz wieso heißt es versichert bis100euro und dann empfindliche Zwiebeln und Blumen sind nicht versichert

  • bezahlbare-blumen.de logo
    bezahlbare-blumen.de

  • bezahlbare-blumen.de logo
    bezahlbare-blumen.de

    Reply from bezahlbare-blumen.de

    November 30, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback – wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik hatten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Abgabe der Bewertung zunächst die Rückmeldung unseres Kundenservices abgewartet hätten. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

  • bezahlbare-blumen.de logo
    bezahlbare-blumen.de

    Ich habe meine Sendung noch nicht…

    Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten dann kann ich sie auch nicht bewerten

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de