Reviews by Anna L.
- naehwelt.de
Sehr guter Service
Die bestellten Artikel wurden umgehend zugesandt, alles in Topqualität. bin sehr zufrieden und bleibe gerne Kunde. Etwas zuviel waren mir die zahlreichen Mails zur Bestellung und zum Versand.
Die bestellten Artikel wurden umgehend zugesandt, alles in Topqualität. bin sehr zufrieden und bleibe gerne Kunde. Etwas zuviel waren mir die zahlreichen Mails zur Bestellung und zum Versand.