Reviews by Stefanie K.

  • engelstube.de

    Jederzeit gerne wieder! Danke!

    Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag hatten wir die einwandfreie Ware erhalten. Perfekt, jederzeit gerne wieder!

  • Grønenberg logo
    Grønenberg

    Der Kaffeebereiter ist perfekt

    Der Kaffeebereiter ist in der Handhabung sehr gut, nicht kratzt oder schabt. Er sieht zudem sehr edel aus und man kann ihn in die Spülmaschine stellen. Was will man mehr. Wir haben auf Empfehlung unser Tochter gekauft und sind jetzt ebenso begeistert. Vielen Dank!

  • schraub-doc.de logo
    schraub-doc.de

    Alles super, Lieferung und Produkt und Preis. Gerne wieder!