Reviews by Stefanie K.
engelstube.de
Jederzeit gerne wieder! Danke!
Bestellung aufgegeben und schon am nächsten Tag hatten wir die einwandfreie Ware erhalten. Perfekt, jederzeit gerne wieder!
- Grønenberg
Der Kaffeebereiter ist perfekt
Der Kaffeebereiter ist in der Handhabung sehr gut, nicht kratzt oder schabt. Er sieht zudem sehr edel aus und man kann ihn in die Spülmaschine stellen. Was will man mehr. Wir haben auf Empfehlung unser Tochter gekauft und sind jetzt ebenso begeistert. Vielen Dank!
- schraub-doc.de
Alles super, Lieferung und Produkt und Preis. Gerne wieder!