Reviews by H O.
- hofmanns-shop.de
Seit die Lieferung mit DPD gemacht wird…
Seit die Lieferung mit DPD gemacht wird kommen öfter kaputte Verpackungen an.Das Essen ist für uns Top und schmeckt.Die Auslieferung lässt sich gut verfolgen und wird schnell geliefert.Habe oft das der 10% Gutschein nicht angekommen wird . Obwohl ich meine Box selbst zusammen Stelle.Man könnte den Gutschein auf dem Kundenkonto hinterlegen das es automatisch beim bezahlen berücksichtigt wird. Ansonsten macht weiter so ich bin gerne Euer Kunde.
Reply from hofmanns-shop.de
December 18, 2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Treue zu HOFMANNs. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen schmeckt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Anregung zur Gutscheinhinterlegung nehmen wir gern auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team
- schuhe.de
Von der Bestellung bis zur Lieferung…
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.
- hm-sat

- RUF Online Shop
Top Ware und schnelle Lieferung.
- hofmanns-shop.de
Gutes Essen,tolle Lieferung.Immer…
Gutes Essen,tolle Lieferung.Immer pünktlich und das Essen ist sehr gut.In den Themen Boxen ist für jeden etwas dabei. Gruß an die Küche ihr seid Top.
- hofmanns-shop.de
Schnelle und gut verpackte…
Schnelle und gut verpackte Lieferung.Das Essen hat sehr gut geschmeckt.Habe schon eine neue Menübox bestellt.