Reviews by hilde f.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    25 Jahre durchweg gute Qualität

    Ich bestelle bestimmt schon seit ca 25 Jahren, mich überzeugt die immer gleichbleibende Qualität.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Auftragsbearbeitung war unkompliziert…

    Auftragsbearbeitung war unkompliziert und schnell

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Sehr guter Service und Qualität

    ich habe in all den 30-40 Jahren noch nie Probleme mit dem DW-Shop gehabt.

  • em-kaufhaus.de logo
    em-kaufhaus.de

    Ein schneller guter Service

    Reply from em-kaufhaus.de

    January 5, 2026

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön zu hören, dass alles schnell und gut geklappt hat. 😊 Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team DIMIKRO

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Sehr gute und große Auswahl

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Kontinuität der Qualität

    Mir gefällt seit Jahrzehnten die gleichbleibende Qualität der Kleidung.

  • HemdenBox.de logo
    HemdenBox.de

    Qualität und Passform

    Die Qualität ist sehr gut, die Größe passt auch super.

  • juskys.de logo
    juskys.de

    Schnell und unkompliziert aufgebaut, bildet aber bei Stärkerem Regen Wassersäcke im Dach.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Auftragsabwicklung super schnell.

    Die Umsetzung eines Auftrages von mir läuft immer reibungslos ab.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Sehr gute Zehensandale

    Super Schuh, wie immer, sehr gute Qualität, ich bin aber übergewichtig und deshalb passt mein Zeh nicht in die Halterung der Zehensandalen. Schade.