Reviews by hilde f.
- dw-shop.de
25 Jahre durchweg gute Qualität
Ich bestelle bestimmt schon seit ca 25 Jahren, mich überzeugt die immer gleichbleibende Qualität.
- www.manomano.de
Auftragsbearbeitung war unkompliziert…
Auftragsbearbeitung war unkompliziert und schnell
- dw-shop.de
Sehr guter Service und Qualität
ich habe in all den 30-40 Jahren noch nie Probleme mit dem DW-Shop gehabt.
- em-kaufhaus.de
Ein schneller guter Service
Reply from em-kaufhaus.de
January 5, 2026
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön zu hören, dass alles schnell und gut geklappt hat. 😊 Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team DIMIKRO
- paul-schrader.de
Sehr gute und große Auswahl
- dw-shop.de
Kontinuität der Qualität
Mir gefällt seit Jahrzehnten die gleichbleibende Qualität der Kleidung.
- HemdenBox.de

Qualität und Passform
Die Qualität ist sehr gut, die Größe passt auch super.
- juskys.de
Schnell und unkompliziert aufgebaut, bildet aber bei Stärkerem Regen Wassersäcke im Dach.
- medikamente-per-klick.de
Auftragsabwicklung super schnell.
Die Umsetzung eines Auftrages von mir läuft immer reibungslos ab.
- ComfortSchuh
Sehr gute Zehensandale
Super Schuh, wie immer, sehr gute Qualität, ich bin aber übergewichtig und deshalb passt mein Zeh nicht in die Halterung der Zehensandalen. Schade.