Reviews by Jörg P.

  • spreewald-praesente.de logo
    spreewald-praesente.de

    Doch noch alles gut geworden ;-)

    Nach einer kleinen Erinnerung ging alles ganz schnell. :) Etwas mehr Kommunikation ("Verzögerung wegen ..." oder ähnlich) wäre sicher hilfreich. Aber gute Ware gut verpackt. Nur die Kühlung ist etwas zu schwach. Es gibt bessere Kühlelemente, sicher zu einem ähnlichen Preis. Wenn nun alles noch so, "wie damals" schmeckt, bleibe ich gern Kunde bei Euch.

  • CHECK24 logo
    CHECK24

    Schneller und unkomplizierter Vorgang. Man braucht nur die "technischen Daten".

  • mao-mao.de logo
    mao-mao.de

    Umfangreiches Angebot, aber ein paar für mich wichtige Sachen fehlen. Zum Beispiel einige Miso-Pasten. Der Versand mit DPD gefällt mir nicht so gut. Das Paket wurde bei den Nachbarn vor die Tür (im Regen) gelegt. Eine Seite war aufgerissen, es hat aber nichts gefehlt. Ergo: Shop positiv, Versand sehr negativ.

  • CANTURA BIO CBD logo
    CANTURA BIO CBD

    Reply from CANTURA BIO CBD

    September 9, 2025

    Lieber Jörg,😍 vielen Dank für deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße deine Viola ❤️

  • SEVERIN logo
    SEVERIN

  • SEVERIN logo
    SEVERIN

    Relativ schnelle Abwicklung, aber etwas chaotischer Ablauf

    Am 3.8. bestellt, am 8.8. erhalten. Soweit so gut - oder auch nicht. Die Info, dass von Severin etwas unterwegs ist, bekam ich nur über meine Post & DHL-App. Am 11.8. kam die Versandinformation mit den Angaben für die Sendungsverfolgung und separat die Rechnung per E-Mail. Irgendwie weiß da die eine Abteilung nicht, was die andere macht oder schon gemacht hat. Die Ware ist top! Da gibt es nichts zu meckern. ;-)

  • jb-computer.de logo
    jb-computer.de

    Schneller Versand ...

    ... und faire Bedingungen. Dreißig Tage Rückgaberecht braucht man manchmal wirklich.

  • www.bio-fleischer-laden.de logo
    www.bio-fleischer-laden.de

    Sehr empfehlenswert!

    Gutes Angebot, Bio etwas zu teuer(?), aber sehr schmackhaft, sehr schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten. Und was uns sehr wichtig ist: kostenloser Rückversand der Verpackung!

    Reply from www.bio-fleischer-laden.de

    June 22, 2025

    Danke für die netten Worte! 😊 Ja – gutes Bio-Fleisch ist nicht immer günstig, aber wir glauben: Tierwohl, handwerkliche Qualität und biologische Produkte sind ihren Preis wert! Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • Smartwatcharmbaender.de logo
    Smartwatcharmbaender.de