Reviews by Iris H.

  • bandyshirt.de logo
    bandyshirt.de

    Die erste Bestellung lief noch gut und das Produkt hat mir auch gefallen. Daraufhin habe ich nachbestellt. Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf irgendeine Information zum Status. Es passiert einfach nichts.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Tolle Ideen und Qualität

    Ich finde die Ideen immer gut und bin auch mit den Produkten immer sehr zufrieden

  • Bronx71.de logo
    Bronx71.de

    Ich bin sehr zufrieden. Das erworbene Produkt entspricht der Beschreibung. Ich war jederzeit informiert. Ich würde dort immer wieder bestellen

  • weplayhandball.de

    Unzuverlässig!!

    Meine Bestellung war am 24.11. mit der Info, dass am 20.12. mit der Lieferung zu rechnen sei. Heute ist der 30.12. und noch gibt es keine konkrete Aussage zur Lieferung. Zunächst bekam ich nur automatisch generierte Nachrichten auf Nachfrage. Der Wunsch auf Stornierung wurde abgelehnt, weil angeblich jetzt endlich das Trikot bearbeitet wird !! Vielleicht gibt es iwo Hilfe für mein Problem!!!! Weihnachten ist jedenfalls vorbei und mein Enkel wartet immer noch !!!

    Reply from weplayhandball.de

    December 30, 2023

    Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!

  • endlichzuhause.de logo
    endlichzuhause.de

    Ware und Kontakt waren gut

    Die Lieferung gefiel mir, war aber ne Auswahlentscheidung und ging deshalb zurück. Der Kontakt war immer gut und sehr nett