Reviews by Sven K.

  • arbeitsschutz-sigel.de

    Ich habe zwei Arbeitshosen bestellt…

    Ich habe zwei Arbeitshosen bestellt Ankündigung für die Lieferung war Mitte Juni nach einer Woche kaum eine E-Mail dass ich die Lieferung auf Ende September verschiebt.Ware storniert per E-Mail bis heute keine rückmeldung erhalten ans Telefon geht auch keiner der Shop ist absolut nicht erreichbar. Geld über Paypal Käuferschutz erhalten Gott sei Dank, finger weg von dem Shop