Reviews by Petra H.
- BADfabrik24.de
Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr nett.
Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr nett am Telefon und haben meine Anliegen zuverlässig und in kurzer Zeit erledigt. Auch die zweimalige Rücksendung der Ware und die damit verbundene Rechnungsgutschrift erfolgte unkompliziert und schnell. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und verdient ein dickes Dankeschön.