Reviews by Siegfried W.
- hawesko.de
- wirwinzer.de

die Bestellorganisation funktioniert…
die Bestellorganisation funktioniert immer sehr gut. Nur bei der Auslieferung gibt es mit Hermes immer Probleme. als Abstellort des Kartons wurde die Terrasse in Abwesenheit vereinbart. Diebstahl sicher und Wetterunabhängig. Geliefert wurde ohne sich zu melden, mit Abstellung auf den Parkplatz !! ohne Schutz vor Regen und Diebstahl etc. eigentlich sollte ich sagen, habe keine Lieferung erhalten ....
- wirwinzer.de

eine Rechnung liegt sei dem 16.10. vor jedoch den Wein habe ich noch nicht erhalten !! meine Reklamation vor 3 Tagen blieb unbeantwortet. Fehlt nur noch, dass die Zahlung gemahnt wird...
Reply from wirwinzer.de
October 25, 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Mail geschickt, dass die Sendung Retoure ging, da die Adresse falsch sei. Sobald Sie uns auf die Mail geantwortet haben, wird die Ware umgehend neu verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team