Reviews by Ulrich S.

  • wirwinzer.de logo
    wirwinzer.de

    Glühviech schmeckt super!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Schöner Strauß, zuverlässige Lieferung

  • Euroflorist.de

    Schöner Strauß pünktlich geliefert.

    Reply from Euroflorist.de

    October 19, 2025

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit, diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundendienstteam Euroflorist

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Pünktlich und frische Ware

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, akzeptabele Lieferzeit

    Reply from flaconi.de

    March 15, 2025

    Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • centro-italia.de

    Es sind tolle Läden hier in Berlin mit…

    Es sind tolle Läden hier in Berlin mit einem großen und weitgefächerten Angebot. Allerdings bekommt man zusehen den Eindruck, dass die Inflation, obwohl deutlich im Rückgang, hier besonders zum Abschöpfen der Kundschaft genutzt wird. Wie sonst lassen sich Preissteigerungen von fast 40% innert einen Jahres für Zitronen-Olivenöl oder ein Preis von fast Euro für ein nicht einmal großes Ciabattabrot rechtfertigen?

  • foodstore.one logo
    foodstore.one

    Schnelle Lieferung, gute Ware. Top!

  • Gartencenter-Shop24.de logo
    Gartencenter-Shop24.de

    gute ware, bestens verpackt, schöne pflanzanleitung