Reviews by Joachim V.
- www.manomano.de
Die WEB Seite war sehr erklärungsbedürftig
Also die WEB Seite war für den ersten Besuch sehr erklärungsbedürtig. Auch konnte ich nicht ergründen in welche Länder verschickt wird. Nach Luxemburg jedenfalls nicht. Es wäre schön wenn die gesammte EU abgedeckt wäre. Ich habe meine Sendung nach Deutschland schicken lassen müssen. Also musste auch eine Deutsche Telefonnummer angegeben werden. Also eine Festnetznummer die garantiert nur zu 80% bedient wird. Luxemburische GSM Nummer wurde nicht akzeptiert. Mein Teil kam aus Spanien und UPS war pünktlich. Aber ich muss mir noch überlegen ob ich ein zweites Mal bestelle.
- beesi-biene.com
Ich habe schon öfter bei euch gekauft, teilweise zu meinem Sohn in Deutschland liefern lassen (ca. 30km) wegen der Transportkosten. Das ist für Luxemburg auch etwas günstiger geworden. Ich war immer zufrieden, alles war gut verpackt und ist pünktlich angekommen. Grüß Joachim Voss
- beesi-biene.com
Ich habe das schon mal bewertet und es war TIP TOP
- beesi-biene.com
Man kann 11 von 10 Punkten geben
War schneller als gedacht. Alles Tip Top. Die Röhrchen sind zum Teil schon verarbetet.
ersatzteileshop.de
Fast pünktlich
Die Lieferung erfolgte statt am 04.12. erst am 05.12. aber da kann der Shop ja nichts dafür. Das liegt wohl daran, dass es bei PostNL aufgegeben wurde und dann zu DPD gewechselt hat. Ansonsten war ich sehr zufrieden und überrascht, dass ich nicht nur den bestellten Deckel bekommen habe sondern das komplette "Hächselteil"