Reviews by rosi k.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Wie schon immer alles bestens

  • jysk.de

    Für den Preis in Ordnung

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Es ist alles super da gibt es nichts zu…

    Es ist alles super da gibt es nichts zu verbessern

  • filz-asmussen.de logo
    filz-asmussen.de

    Toller filz schöne Farbe etwas…

    Toller filz schöne Farbe etwas schwierig für mich zu verkleben als Anfänger, aber Übung macht den Meister würde auf jeden Fall wieder bestellen

  • filz-asmussen.de logo
    filz-asmussen.de

    Der filz ist super auch die Farbe ist…

    Der filz ist super auch die Farbe ist sehr schön nur für mich als Anfänger etwas schwierig zu bekleben aber Übung macht den Meister würde den filz auf jeden Fall sehr empfehlen

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Was soll ich sagen seit Jahren rundum…

    Was soll ich sagen seit Jahren rundum zufrieden

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Schnelle Lieferung u beste Ware

  • aronia-vom-langlebenhof.de logo
    aronia-vom-langlebenhof.de

    alles bestens es gäbe nichts was man…

    alles bestens es gäbe nichts was man verbessern könnte

  • aronia-vom-langlebenhof.de logo
    aronia-vom-langlebenhof.de

    Beste Qualität immer wieder gerne

  • aronia-vom-langlebenhof.de logo
    aronia-vom-langlebenhof.de

    Wie jedes Mal sehr zufrieden