Reviews by rosi k.
- gefro.de
Wie schon immer alles bestens
jysk.de
Für den Preis in Ordnung
- shop-apotheke.com

Es ist alles super da gibt es nichts zu…
Es ist alles super da gibt es nichts zu verbessern
- filz-asmussen.de
Toller filz schöne Farbe etwas…
Toller filz schöne Farbe etwas schwierig für mich zu verkleben als Anfänger, aber Übung macht den Meister würde auf jeden Fall wieder bestellen
- filz-asmussen.de
Der filz ist super auch die Farbe ist…
Der filz ist super auch die Farbe ist sehr schön nur für mich als Anfänger etwas schwierig zu bekleben aber Übung macht den Meister würde den filz auf jeden Fall sehr empfehlen
- gefro.de
Was soll ich sagen seit Jahren rundum…
Was soll ich sagen seit Jahren rundum zufrieden
- hobbii.de

Schnelle Lieferung u beste Ware
- aronia-vom-langlebenhof.de

alles bestens es gäbe nichts was man…
alles bestens es gäbe nichts was man verbessern könnte
- aronia-vom-langlebenhof.de

Beste Qualität immer wieder gerne
- aronia-vom-langlebenhof.de

Wie jedes Mal sehr zufrieden