Reviews by Rita B.
NKD
In Filialen und Bestellungen nur gute Erfahrungen gemacht
In Filialen habe ich schon oft eingekauft. Ich habe jetzt aber schon öfter Bestellungen gemacht. Innerhalb von 2-3 Tagen war alles da. Die Lieferung ist sehr schnell. Die Ware ist hervorragend. Gute Qualität und Verarbeitung. Eine Rücksendung ging ebenfalls einwandfrei. Ich bin mit NKD sehr zufrieden. Da die Sachen supergünstig sind und der Service sehr gut ist. Bei Bestellungen nach Hause entstehen zwar Lieferkosten, aber die zahle ich gerne, denn in die Filiale liefern ist kostenlos, dauert aber länger bei der Lieferung.
NKD
Kleidung nach OEKO TEX Standard
Da ich das erste Mal Online hier eingekauft habe war ich angenehm begeistert. Die Bestellung kam innerhalb von 4Tagen. Die Röcke sind wunderschön und passen auch bei mir (165cm) in der Länge perfekt. Ich habe schon viel in der Filiale gekauft und kenne daher die Qualität der Produkte. Nun werde ich den Online - Shop sicher auch öfter benutzen. Die Deko Artikel sind ebenfalls sehr günstig und sehenswert. Ich gebe gern eine Empfehlung für NKD ab.
- lebkuchen-schmidt.com
Reply from lebkuchen-schmidt.com
October 26, 2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.