Reviews by Kristina G.
- missmary.com/de
Angebot und Passform sind perfekt
Auf alle Fälle sind das Angebot und die Passform, insbesondere der BHs, perfekt. Jedenfalls wenn ich den passenden BH für mich erwischt habe, ist ja nicht immer der Fall. Ich habe den Eindruck, das doch mehr BHs für die größere/große Oberweite im Angebot sind. Was mir nicht so gut gefällt, sind manche Materialien. Ich habe festgestellt, dass z.B. Slips aus Kunstfaser rutschig sind, die Oberbekleidung (also die Hosen dann) rutschen schneller runter, müssen also öfter hochgezogen werden. Ich trage nicht unbedingt immer einen Gürtel. Auch ist ein BH-Hemd aus Kunstfaser unangenehm auf der Haut (daher nur 4 Sternchen), Schweiß wird nicht absorbiert. Ich werde also verstärkt darauf achten, Baumwollprodukte auszuwählen. Schade, das selbst Füßlinge in Kunstfaser sind. Mir würden Badeanzüge in dezenteren Mustern und frischen Farben gut gefallen Sonst ist alles super, auch Retouren. Gerne immer wieder. Liebe Grüße, Kristina Gdynia
- caso-design.de
- scherenmanufaktur-paul.de
Super Angebot und Service
Zunächst finde ich das Angebot von B-Ware super gut. Wenn ich nichts zu verschenken habe, also besonders schöne Scheren haben möchte, ist die B-Ware für mich zu Hause optimal! Des Weiteren genial ist, dass ich mir die B-Scheren noch aussuchen durfte, also welcher Art sie sein soll. Der Service ist einfach nur fantastisch, und zu einem unschlagbaren Preis. Und ganz liebevoll verpackt. Ich wollte noch das Pflegeöl mitbestellen, leider vergessen. Nächstes Mal, steht schon auf der Liste. Fast schade, dass Scheren nicht so oft erneuert werden und lange halten, aber ich bleibe dran und gebe mein Bestes!
- wall-art.de
- gefro.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Die Webseite ist gut unterteilt und übersichtlich gestaltet, die Produkte sind gut beschrieben und problemlos zu finden. Bislang kannte ich nur die klare Suppe (war mal ein Geschenk), werde aber nach und nach einiges probieren. Zunächst muss ich meine Bestellung testen. Die Ware war ordentlich verpackt und kam ruckzuck an. Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
- bymi.de
- sterneshop.eu
TOPP!
Super finde ich die große Auswahl, besonders bei den Ersatzteilen. Habe ich so in keinem Geschäft gefunden. Und die schnelle Lieferung, klasse
www.acufactum.de
Inspiration pur
Ich genieße es, all die schönen Dinge und Ideen zu Bewundern. Acufactum gelingt es, mich zu inspirieren, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden! Diese wunderschönen Stoffe, man kann nicht genug davon haben. Würde ich ja auch sehr gerne, aber sie sind auch verdammt hochpreisig. Da muss ich schon gucken, aber so gucke ich genauer und gezielter.
- bymi.de
- baer-schuhe.de
Allgemeine Bewertung
Da ich nicht weiß welche meiner letzten Bestellungen gemeint ist (mit der genannter Bestellnummer kann ich nichts anfangen), kann ich nur allgemein bewerten. Bis auf wenige Ausnahmen, die nicht erwähnenswert sind, und was ja immer mal vorkommen kann, sind Käufe bei BÄR immer ein Volltreffer. Egal welche Kategorie, meine Füße danken es mir, und ich bin es mir wert. Es kommt dann schon mal vor, dass ein Schuh im Vorfuß sehr geräumig ist (Bergkomfort), dann muss noch eine halbe Sohle mit rein. Natürlich sind die Schuhe sehr hochpreisig, und Reduzierungen sehr knapp gehalten, dann bestelle ich eben nicht oft, ist ja auch nachhaltig. Retouren werden superschnell bearbeitet, und die Rückzahlung, so scheint es mir, ist schneller wieder auf meinem Konto als der Schuh angekommen ist. Vielleicht könnte für den Sommer mal ein Schuh aus Canvas mit ins Programm aufgenommen werden, Als sehr ärgerlich empfinde ich das ständige aufploppen von diesen PopUps im Newsletter , das nervt total ! Freundliche Grüße, Kristina Gdynia