Reviews by Susanne W.

  • ORWO logo
    ORWO

    Schnell und qualitativ hochwertig!

  • ORWO logo
    ORWO

    Sehr gute Qualität - zuverlässig hergestellt. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Bestellungen. Attraktive Aktionen!

  • ORWO logo
    ORWO

    Sehr gute Qualität.

    Reply from ORWO

    September 12, 2025

    Hallo lieber ORWO-Kunde, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden warst. Wir schätzen Dein Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Dein ORWO-Team

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Perfekt, alles gut gelaufen

    Schnelle Lieferung, gute Ware. Perfekt - danke!

  • travelite.com/de logo
    travelite.com/de

    Gute Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt

  • Party.de logo
    Party.de

    Hervorragender Kundenservice und sehr schönes Produkt

    Schönes Produkt, sehr schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice mit persönlicher Betreuung.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Top Qualität, schnell geliefert mit gutem Service.

  • FLYERALARM Deutschland logo
    FLYERALARM Deutschland

    Top Qualität und sehr guter Service

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr guter Qualität. Die passende Vorbereitung und Formatierung erfordert Fachkenntnis - für Laien gibt es aber auch einen günstigen Service, den man dazu buchen kann und der schnell und zuverlässig arbeitet und freundlich kommuniziert. Etwas verwirrend ist, dass man den Kauf bereits vor dem Hochladen der möglicherweise noch nicht passend formatierten Dateien abschließen muss. Sollte man dann jedoch beim Hochladen scheitern oder sich die Prozedur über mehrere Wochen hinziehen, erhält man entsprechende Nachfragen per E-Mail und kann noch einen "Rückzieher" machen - oder noch besser: den Service nutzen.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Hochwertige Ware, schnell und unkompliziert geliefert

  • baur.de logo
    baur.de

    Perfekt!

    Einfache Bestellung, gute Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder empfehlenswert!