Reviews by Hermine M.

  • panifactum.de logo
    panifactum.de

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

  • BONO logo
    BONO

    Mir hat eigentlich alles gefallen. Bestellung war unkompliziert und schnell. Den 5. Stern habe ich deswegen nicht gegeben, weil Sie sich für den Versandpartner DPD entschieden haben. Obwohl ich am Donnerstag stundenlang neben der Klingel saß, um den Paketboten ja nicht zu überhören - es hat keiner geläutet und es gab auch keine Benachrichtigung, d.h. er war gar nicht in meiner Wohngegend. Wenn man anrief, hob niemand ab und heute durfte ich extra fast 20 Euro bezahlen, um mein Paket im Handyshop abzuholen. DPD ist und bleibt das Letzte.

  • panifactum.de logo
    panifactum.de

  • panifactum.de logo
    panifactum.de

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Sehr schnelle Lieferung.

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    sehr schneller Versand.