Reviews by Hermine M.
- panifactum.de
- shop-apotheke.at

- BONO
Mir hat eigentlich alles gefallen. Bestellung war unkompliziert und schnell. Den 5. Stern habe ich deswegen nicht gegeben, weil Sie sich für den Versandpartner DPD entschieden haben. Obwohl ich am Donnerstag stundenlang neben der Klingel saß, um den Paketboten ja nicht zu überhören - es hat keiner geläutet und es gab auch keine Benachrichtigung, d.h. er war gar nicht in meiner Wohngegend. Wenn man anrief, hob niemand ab und heute durfte ich extra fast 20 Euro bezahlen, um mein Paket im Handyshop abzuholen. DPD ist und bleibt das Letzte.
- panifactum.de
- panifactum.de
- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

Sehr schnelle Lieferung.
- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

sehr schneller Versand.