Reviews by Rolf M.
- Gartencenter-Shop24.de
Ich hatte ein Problem mit einer…
Ich hatte ein Problem mit einer Lieferung und beschwerte mich am Sonntag per e-mail. Bereits am Montagmorgen wurde ich kontaktiert und mein Problem wurde innerhalb eines halben Tages zu meiner Zufriedenheit gelöst. Sehr positiv!