Reviews by René N.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Manomano nein danke! - Händler unzuverlässig

    Es ist nur ein Marktplatz. Ich habe leider ein falsches Produkt bestellt weil die Produktbeschreibung missverständlich ist. Der Händler, den ich leider erwischt habe reagiert nur sehr zeitversetzt, auf Französisch und mit Antworten die nicht zielführende sind. Ich will einen Rückversand und Gutschrift, aber er bietet mir einen Kuhhandel an mit 60% Rabatt. Ich soll das Teil selbst verkaufen und würde dann besser dastehen. Auf meine mehrfache Bitte mir mitzuteilen wie der Umtauschprozess ist wird nicht eingegangen. Ich bin nach mehr 10 Mail nur noch genervt.

    Reply from www.manomano.de

    September 4, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns immer, unser Bestes zu geben. Ihre Kommentare sind eine große Hilfe für uns, sowohl die positiven als auch die negativen! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf ManoMano.de aufgrund der Verzögerungen im Rückgabeprozess durch den Händler nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie sich diesbezüglich noch nicht mit ManoMano in Verbindung gesetzt, daher habe ich nun alle Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Ich habe den Händler soeben kontaktiert und um das umgehende ZUsenden eines Rücksendeetiketts gebeten. Der Händler sollte sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail sowie Spamordner.  Bitte kontaktieren Sie uns über folgende Form https://faq.manomano.com/hc/de/requests/new , wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, ManoMano Team

  • blackdeere.de logo
    blackdeere.de

    Die Cornys sind für das Geld echt ok. Man muss aber unbedingt die Hookbaits mit bestellen, weil die anderen zu weich sind fürs Haar.

  • Dampfdorado.de logo
    Dampfdorado.de