Reviews by Cornelia D.

  • Erlebnisfabrik logo
    Erlebnisfabrik

    Super!!!

    Die Vorbereitung und Terminabsprache war unkompliziert und sehr sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit! Mal sehen wie das Erlebnis dann wird. Es blwibt spannend...!!!

    Reply from Erlebnisfabrik

    March 24, 2026

    vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass die Vorbereitung und Terminabsprache für Sie so unkompliziert verlief und Sie unseren Service als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend erlebt haben. Genau das ist unser Anspruch. Wir wünschen schon jetzt ganz viel Freude beim Erlebnis und hoffen, dass es genauso begeistert wie die Vorbereitung 😊

  • easycosmeticâ„¢ logo
    easycosmeticâ„¢

    Super!!!

    Preiswert. Schnell. Perfekt.