Reviews by Andrea J.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Klappt alles immer Bestens und schnell.

  • Vitstore.de logo
    Vitstore.de

    Hat alles wunderbar geklappt 👍

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Alles einfach und schnell Ware perfekt…

    Alles einfach und schnell Ware perfekt (hab leider falsch gelesen und bestellt, mal sehen, wie kulant die Apotheke sein wird)

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    voll und ganz zufrieden

    Die Bestellung ist einfach, die Lieferung schnell, die Produkte gut

  • martermuehle.de logo
    martermuehle.de

    Kaffee einfach hhhmmmmm

    Bestellung einfach, Bezahlung einfach, Versand und Verpackung wie beschrieben, Kaffee einfach hhhmmmmm

  • Kawohl Verlag GmbH & Co. KG logo
    Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

    hat alles prima funktioniert. ware auch super. kleine osterpräsente. Einzig, dass Kawohl für nächste Einkäufe eine Einzugsermächtigung möchte, finde ich seltsam.

    Reply from Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

    April 24, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens geklappt hat, Sie mit der Ware zufrieden sind und Ihnen die kleinen Osterpräsente gefallen haben. Bezüglich der Einzugsermächtigung handelt es sich tatsächlich um ein freiwilliges Lastschriftmandat auf der Rückseite des Überweisungsträgers, das Sie nicht ausfüllen müssen. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin ganz bequem per Rechnung oder Überweisung bezahlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begeistern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    alles bestens

    bestellung, lieferung, verpackung, mittel, alles super

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    super leicht und schnell

    Bestellung, Bezahlung, Versand, Verpackung super leicht und schnell. Alle Medis in einer Apotheke

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Alles Bestens

    Bestellung, Bezahlung, Versand war alles Bestens

  • meinxxl.de logo
    meinxxl.de

    Daumen hoch

    Bestellung, Lieferung, Verpackung, alles einfach und schnell, wie immer. Die Bilder sind schön geworden, nur dieses Mal sind sie nicht so gut auf den Keilrahmen gespannt. etwas locker.

    Reply from meinxxl.de

    November 4, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Spannung der Bilder auf den Keilrahmen ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren.