Reviews by Johanna M.
- flaconi.de

- reischmann.de

Ausbaufähig
Man bekommt weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung per mail. Ausserdem ewig lange Lieferzeit -> bestellt am 23.07. und am 30.07. Immer noch keine Infos zur erwartenden Lieferung vorliegen bzw. Ware ist laut DHL noch nicht mal unterwegs. Und dafür 6Euro Versandkosten kassieren :-( Habe grosse Lust die Warenannahme zu verweigern.