Reviews by Johanna M.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • reischmann.de logo
    reischmann.de

    Ausbaufähig

    Man bekommt weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung per mail. Ausserdem ewig lange Lieferzeit -> bestellt am 23.07. und am 30.07. Immer noch keine Infos zur erwartenden Lieferung vorliegen bzw. Ware ist laut DHL noch nicht mal unterwegs. Und dafür 6Euro Versandkosten kassieren :-( Habe grosse Lust die Warenannahme zu verweigern.