Reviews by Barbara R.
- hawesko.de
Die Weine von Hawesko sind eigentlich…
Die Weine von Hawesko sind eigentlich immer sehr gut. Nur leider der Versand mit Hermes lässt zu wünschen übrig. Uns wurden die Kisten einfach am Hauseingang abgestellt obwohl ein Aufzug vorhanden ist. Der Lieferant war nicht mehr zu sehen.
Reply from hawesko.de
March 25, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
comma-store.de
Leider auch schlechte Erfahrung. Lieferung läßt sich nicht stornieren, obwohl sich seit der Bestellung vor 8 Tagen nichts tut. Auch telefonisch keine Hilfe, Ich werde da nie mehr bestellen.