Reviews by Martin M.
- schwan-baushop.de
Die Versandverpackung war unzureichend. Der Versand/Zustellung durch den Dienstleister GLS war nicht besonders. Dass das Packet bereits am Freitag an den Shop zugestellt wurde, habe ich erst am Dienstag per E-Mail mitgeteilt bekommen.