Reviews by Nadi S.
- de.erwinmueller.com
Einfach nur gut
Bisher war es einfach immer gut und der Kundenservice top. 🙂
- de.erwinmueller.com
Sehr zufrieden
Einfach nur zufrieden mit allem: Qualität, Kundenservice und schnelle Lieferung
- makana.de
Funktioniert immer einwandfrei. Die Produkte sind sehr gut und der Kundenservice immer freundlich und hilfsbereit.
Reply from makana.de
November 10, 2025
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
- shop-apotheke.com

Hat soweit alles sehr gut geklappt und…
Hat soweit alles sehr gut geklappt und es wurde auch schnell geliefert. Ich habe nur keine Mail von Ratepay bekommen. Warte jetzt auf eine Antwort von der Shop-Apotheke.
- shop-apotheke.com

Alles prima
Einfach, schnell und guter Preis
- makana.de
Ich nehme vor allem das MSM und d ich…
Ich nehme vor allem das MSM und d ich finde die Qualität sehr gut. Hab meiner Mama im Dezember MSM geschenkt und sie sagt, sie verspürt eine Besserung. Hab jetzt mal das Blaue Spirulina mitbestellt. Bin gespannt. Und danke Makana, Ihr habt Wort gehalten und was zusätzlich mitgeliefert.
Reply from makana.de
March 9, 2025
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
- makana.de
Schnelle Abwicklung Schade, dass das Geschenk nicht dabei war.
Reply from makana.de
December 22, 2024
Vielen Dank für das Feedback! Sie sprechen von einer Prämie, die es ab einem bestimmten Warenwert als Geschenk von uns gibt. Diese Prämie muss ausgewählt und dem Warenkorb hinzugefügt werden, dies geschieht nicht automatisch. ein Team-Mitglied hat Ihnen bereits zugesagt, dass Sie die Prämie das nächste Mal von uns dazu gelegt bekommen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage! Ihr Makana Team
- www.limango.de
Ich habe nur Schuhe bestellt. Schnell geliefert und vor allem, unerwartet gute Passform. Nur ein Paar, was unbequem war und 1 Paar, weil in 2 Größen bestellt, zurückgeschickt. 7 Paar behalten und zu einem tollen Preis. Die Rücksendung hat auch gut geklappt. Warte jetzt nur noch auf die Gutschrift. Ist auch erst ein paar Tage her, wird also kommen. Bin sehr zufrieden.