Reviews by Roland H.

  • pearl.de logo
    pearl.de

    Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Pearl und kann Pearl ohne Einschränkungen weiterempfehlen

    Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Pearl und habe nur gute Erfahrungen gemacht, sei es mit der Qualität der Produkte, wie auch mit der Abwicklung (schnelle und verlässliche Lieferzeiten, Bezahlungsmodalitäten)

  • pearl.de logo
    pearl.de

    Ich bin schon langjähriger Kunde von Pearl und war immer sehr zufrieden, daher ist Pearl sehr zu empfehlen

    Ich bin schon langjähriger Kunde von Pearl und war bislang ohne Einschränlung bei jeglichen Bestellungen sehr zufrieden. Es erfolgte jederzeit eine zeitnahe Lieferung und die Artikel entsprachen immer dem Angebot. Auch die Zahlungsabwicklung erfolgte problemlos.

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    ausbaufähig

    Nach einem 2. Anlauf kam dann die Bestellung, nachdem sie von DHL zunächst wg. unvollständigen Angaben wieder an den Lieferanten zurückgeschickt worden ist. Zunächst kam dann eine Stornierung des Auftrags durch FairToner, nach meinem Rückruf wurde erklärt, dass dies ein Versehen sei, sondern die Lieferung wieder unterwegs an mich sei, die dann auch ankam

    Reply from FairToner.de

    August 4, 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team