Reviews by Karin S.

  • gartenwelt.de logo
    gartenwelt.de

    Super

    Alles bestens gelaufen. Die Lichterketten sind wirklich sehr hochwertig zu einem sehr fairen Preis. Dazu noch ein freundliches Grußkärtchen im Paket. So macht einkaufen Spaß.

    Reply from gartenwelt.de

    November 12, 2025

    Hey, lieben Dank für dein positives Feedback! 😊 Es ist schön zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Produkten! 🌷

  • ROGGENWOLF logo
    ROGGENWOLF

    Super!

    Was soll ich sagen? Besser geht wohl kaum, oder? Bestellung ging reibungslos vonstatten. Der Gärkorb war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Liebevoll verpackt und auch noch ein handgeschriebenes Danke-Kärtchen dabei. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, weil sowas ist ja heute wirklich nicht mehr selbstverständlich. Ja, und der Gärkorb passt perfekt zu meinem Gußtopf, in dem ich mein Brot backe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. Was will man mehr?

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Dieses Kochgeschirr ist wirklich super. Habe heute die neue große Schmorpfanne mit Glasdeckel "eingeweiht". Einfach nur Klasse. Da macht anbraten Spaß, weil die Hitze schön gleichmäßig verteilt ist. Hatte im Dezemer schon den Bräter mit Pfannendeckel bestellt, der bei uns sehr oft in Gebrauch ist. Der tut, was er soll. Egal, ob im Backofen oder auf dem Kochfeld. Einziger kleiner Minuspunkt beim Bräter sind die Griffe. Die sind doch ziemlich ungünstig angebracht. Schwer zu greifen, besonders mit Topflappen. Und die braucht man, weil die Griffe ebenfalls sehr heiß werden. Da solltet ihr euch was einfallen lassen. Hatte schon die Silikongreifer bestellt, aber mit denen funktioniert es auch nicht so wirklich gut. Ansonsten bin ich super zufrieden.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de