Reviews by Michael H.
besamex.de
alles in Ordnung Ware ist schnell…
alles in Ordnung Ware ist schnell angekommen, was soll ich da noch große Loblieder singen ist doch nichts besonderes
besamex.de
alles gut
besamex.de
Zum zweiten mal Ich habe etwas…
Zum zweiten mal Ich habe etwas bestellt und erhalten das ist ja wohl völlig normal. Die Ware wurde schnell und heile geliefert was soll ich da noch große Loblieder singen ?Liefern sie weiter so und gut ist, dann brauch ich nicht ewig noch Danksagungen zu schicken. Gruß M.Heitkamp
besamex.de
Ich habe Wahre bestellt und auch…
Ich habe Wahre bestellt und auch schnell erhalten. Dass ist doch ein normaler Vorgang. Was soll mir nun daran groß gefalle ,was ich nun noch extra loben muss ??
besamex.de
besamex.de
alles gut
besamex.de
Möchte hier nicht jedes mal ein Loblied…
Möchte hier nicht jedes mal ein Loblied singen müssen nur weil ich was gekauft habe und erhalten habe
besamex.de
Alles gut Ware bestellt und bekommen…
Alles gut Ware bestellt und bekommen was soll da noch anders werden
besamex.de
Gut gelaufen
Was soll ich groß bewerten?? habe etwas bestellt und die Ware ist innerhalb kurzer Zeit gekommen. Alles in Ordnung wie es sein soll und ich es erwartet habe. Ist doch ihre Aufgabe Gruß M.Heitkamp
besamex.de
Versandkosten wieder abschaffen