Reviews by Heidi M.
- ch.erwinmueller.com
- www.haar-shop.ch/de
Speditive Abwicklung meiner Bestellung…
Speditive Abwicklung meiner Bestellung und prompte Zustellung!!! Bin sehr zufrieden.
- ch.erwinmueller.com
Reply from ch.erwinmueller.com
March 26, 2026
Guten Tag, 5 Sterne? Da gehen bei uns direkt die Konfetti-Kanonen los! Danke für Ihr tolles Feedback – kurz, knapp und einfach großartig. Schön, dass Sie bei uns bestellt haben! 🎉⭐️😍 Ihre Customer Experience Managerin Susanne
- Schlafshop
Reply from Schlafshop
March 4, 2026
Herzlichen Dank, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast. Das schätzen wir sehr. 😁👍
- orellfuessli.ch

- orellfuessli.ch

- ch.erwinmueller.com
Reply from ch.erwinmueller.com
November 1, 2025
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 💛 Auch ohne Kommentar sagt sie ganz klar: Daumen hoch für Erwin Müller 👍 So macht Arbeiten Spaß – wir freuen uns, wenn wir Ihnen ein Lächeln ins Zuhause bringen konnten 😊 Ihre Customer Experience Managerin Susanne
- orellfuessli.ch

- orellfuessli.ch

- ch.erwinmueller.com