Reviews by Kerstin N.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Alles Top

    Lieferung kommt sehr schnell an, Ware ist einwandfrei, und gut verpackt. Sollte doch einmal etwas nicht passen, telefonisch sehr gut erreichbar zum abklären, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt immer Aktionen wo der Porto gratis ist ,und oft ist ein kleines Geschenk bei einen bestimmten Warenwert dabei. Internetseite ist sehr übersichtlich. Ich finde es auch sehr gut ,dass man auch noch über Rechnung die Möglichkeit hat zu bezahlen.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Es ist immer ein Ansprechpartner da, diese sind alle sehr freundlich und nett.

    Reply from vitamoment.de

    December 19, 2024

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Kundenservice als so freundlich und verlässlich erlebst. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team