Reviews by Tina H.
- speidelshop.com
Ich bestelle schon seit Jahren die Slips…
Ich bestelle schon seit Jahren die Slips „soft feeling“, ich trage nichts anderes, sehr bequem und wie wine zweite Haut, nichts zwickt oder stört.
- Ölich GmbH
Jetzt Stammkundin
Zum 4. Mal bestellt: Das Öl ist unschlagbar im Geschmack und bei den Tees schmeckt mir persönlich der pure Olivenblättertee am Besten, hatte diesmal die Kraftliebe mitbestellt, okay für mich, aber der pure Tee gefällt mir besser. Wir bestellen meistens zu Zweit, meine Freundin und ich, dann sparen wir die Lieferkosten. Die kleinen Flaschen verschenken wir gerne. Ich bin sehr glücklich, Ihr Familienunternehmen gefunden zu haben.
- jacques.de
Köstlicher Wein, eine besonders freundliche Depot Leiterin und ebensolche Mitarbeitende.
- Ölich GmbH
Das Öl habe ich nun schon zum dritten…
Das Öl habe ich nun schon zum dritten Mal bestellt, das schmeckt einfach zu gut, ich benutze es zum Kochen, für Salate, im Hummus etc., es schmeckt sehr mild und das mag ich. Den reinen Olivenblättertee habe ich zum ersten Mal gekauft, ich mag den puren bitteren Geschmack und trinke ihn ab jetzt morgens auf nüchternen Magen. zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, zu kurz bisher.....
- beties.de
Kissenrolle
Sehr gute Qualität, endlich ein Inlay für meine orientalischen Kissenhüllen.
- nuturally.com/de
Sehr sehr lecker die verschiedenen…
Sehr sehr lecker die verschiedenen Nussmuse, tolle Qualität, daher zum widerholten Male bestellt.
Reply from nuturally.com/de
February 12, 2026
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Nussmusen, wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen! Team Nuturally
- Lebensbaum

Die Gewürze sind sehr gut, ich kaufe sie, soweit vorhanden auch gerne im Bioladen ein
- ARTDECO cosmetic
Ich benutze die verschiedenen Mascaras…
Ich benutze die verschiedenen Mascaras und den Kajal schon sehr lange und bin extrem zufrieden. Habe eine sehr empfindliche Haut, die Produkte lösen keinerlei Allergien aus. Tolle Produkte.
- nuturally.com/de
Längere Reise, Paketankunft wurde mehrmals verschoben
Das Paket mit den Walnüssen ist erst gestern angekommen. Die Tüte im Karton war aufgeplatzt, aber das tut ja Nüssen in der Schale keinen Abbruch. Sehr lecker, ein Teil wird verschenkt.
Reply from nuturally.com/de
December 9, 2025
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und zur Zustellung. Wir haben Sie per Email kontaktiert, um weitere Details zu erhalten. Team Nuturally
- Ölich GmbH
Hab bereits das zweite Mal bestellt, weil mit das Öl so gut schmeckt: zum Kochen, ür Dips und auch einfach aufs Brot.