Reviews by Sabine P.
- einzigundartig
Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist, dass die E-Mail für die Bewertung eher angekommen ist als die Ware. Damit gehen Sie das Risiko ein, schlechtere Bewertungen zu bekommen.
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Alles bestens, vielen Dank!
- lieblingsgarn.de
Alles gut!
Schnelle Lieferung. Sofortige Rückmeldung bei Fragen. Guter Service. Vielen Dank! Gern wieder!