Reviews by Brunhild F.

  • maria-treben-schwedenbitter.de logo
    maria-treben-schwedenbitter.de

    Wie immer bin ich vom Schwedenbitter…

    Wie immer bin ich vom Schwedenbitter begeistert

    Reply from maria-treben-schwedenbitter.de

    January 9, 2026

    Schön, dass Sie nach wie vor vom Schwedenbitter begeistert sind. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank.

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Hat alles wunderbar geklappt. Die Teppiche sind große Klasse

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Die Marmelade ErdbeerTraum schmeckt…

    Die Marmelade ErdbeerTraum schmeckt sehr, sehr lecker. Einfach klasse

  • gutdrucken.de logo
    gutdrucken.de

    Alles bestens

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Bin wie immer total begeistert.

  • www.drhall.de logo
    www.drhall.de

    Alles bestens.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Sehr schnelle Lieferung. Die Marmelade Erdbeertraum ist wie immer der Hit. Das Dinkelbrot schmeckt auch sehr lecker und die Schmusedecke "Karlchen" ist so schön kuschelig.Herrlich. Bin mit allem sehr zufrieden.

  • maria-treben-schwedenbitter.de logo
    maria-treben-schwedenbitter.de

    Wie immer bin ich vom Schwedenbitter…

    Wie immer bin ich vom Schwedenbitter begeistert.

  • maria-treben-schwedenbitter.de logo
    maria-treben-schwedenbitter.de

    Vom Schwedenbitter bin ich echt…

    Vom Schwedenbitter bin ich echt begeistert. Auch Wunden heilen wunderbar, wenn man sie mit Schwedenbitter einreibt.

    Reply from maria-treben-schwedenbitter.de

    June 17, 2024

    Schön, dass der Schwedenbitter so wunderbar bei Ihnen hilft. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung und danken herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alles Gute!

  • Aura Natura logo
    Aura Natura

    Bin sehr zufrieden

    Reply from Aura Natura

    May 19, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!