Reviews by Rosi M.
- helmonline.de

Gerne wieder
Mein Helm wurde sehr schnell geliefert. Bin voll zufrieden. Grösse S sitzt optimal, trotz Brille und Hörgerät ;-)). Die Farbe blau sieht toll aus. Innenpolsterung ist sehr gut ausgestattet. Der ,,Sonnenschutz,, ist etwas schwieriger herunter zu ziehen. Er könnte auch etwas dunkler sein. Aber das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die erste Fahrt war schon überzeugend
- sodapop.com
Tolles Gerät
Gefallen hat uns ,das es 3 Glasflaschen beinhaltet , und das Gerät selber eine schlanke Form hat. Nimmt nicht soviel Platz weg. Sprudelergebnisse sind toll. Anfangs Schwierigkeiten bei der Bedienung. Jetzt läuft alles super.
- obstland-ehlers.de