Reviews by Rosi M.

  • helmonline.de logo
    helmonline.de

    Gerne wieder

    Mein Helm wurde sehr schnell geliefert. Bin voll zufrieden. Grösse S sitzt optimal, trotz Brille und Hörgerät ;-)). Die Farbe blau sieht toll aus. Innenpolsterung ist sehr gut ausgestattet. Der ,,Sonnenschutz,, ist etwas schwieriger herunter zu ziehen. Er könnte auch etwas dunkler sein. Aber das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die erste Fahrt war schon überzeugend

  • sodapop.com logo
    sodapop.com

    Tolles Gerät

    Gefallen hat uns ,das es 3 Glasflaschen beinhaltet , und das Gerät selber eine schlanke Form hat. Nimmt nicht soviel Platz weg. Sprudelergebnisse sind toll. Anfangs Schwierigkeiten bei der Bedienung. Jetzt läuft alles super.

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de