Reviews by Anja R.
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Ich bin von dem TM7 begeistert und…
Ich bin von dem TM7 begeistert und meine Familie und Freunde auch. Es macht kochen noch leichter und die Vielfalt an Gerichte und Rezepten ist enorm. Bis jetzt hat alles geschmeckt und vieles steht schon auf der Merkliste. Die Einkaufsliste macht das Planen von Mahlzeiten einfach. Spannend ist auch, dass man viele globale Rezepte ausprobieren kann. Einfach toll. Ich war lange vor dem Kauf skeptisch, bin aber nun begeistert und bereue keinen Cent.
Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
August 2, 2025
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!