Reviews by Dorothea M.

  • wissenschaft-shop.de

    Alles ok, immer sehr zufrieden !!!!

  • Duckshop logo
    Duckshop

    Da ist nichts, wirklich nichts worüber ich quaken müsste !!! Alles großartig!!! Alles empfehlenswert 🙋‍♀️

    Reply from Duckshop

    April 16, 2026

    Hallo! Vielen Dank für das riesige Kompliment! Dass es bei dir absolut nichts zu quaken gibt, ist für uns die schönste Nachricht des Tages. 🦆✨ Es freut uns riesig, dass du alles so großartig findest und uns weiterempfiehlst – da wackelt das ganze Team vor Freude! Wir geben weiterhin alles, damit das Wasser bei uns im Duckshop immer optimal temperiert bleibt. Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern und bis zum nächsten Mal, wenn du wieder bei uns vorbeipaddelst! 🙋‍♂️ Dein Team vom Duckshop

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Schenken macht Freude und mit geschenke…

    Schenken macht Freude und mit geschenke online.de ist es ein besonderes Vergnügen ❣️❤️❣️

    Reply from geschenke-online.de

    March 26, 2026

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für deine wundervolle Rückmeldung – es freut uns sehr, dass wir dir mit unseren Geschenken eine Freude machen konnten. Wir wünschen viel Freude beim Schenken und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein geschenke-online.de Team.

  • madeinbremen.com logo
    madeinbremen.com

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Alles sehr gut, ich bin eine äußerst zufriedene Kundin und möchte Sie sehr gerne weiterempfehlen !!!

    Reply from geschenke-online.de

    December 6, 2025

    Liebe Dorothea, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten – das bedeutet uns viel. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Ausgesprochen weiterempfehlenswert, da ausgezeichnet sortiert, die Lieferung erfolgt umgehend, also alles sehr, sehr zuverlässig!!!!

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Alles tadellos !!!

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Nun teile ich Ihnen zum wiederholten…

    Nun teile ich Ihnen zum wiederholten Male mit, dass ich die Ware nicht bekommen habe !!!!!!! Die Frage : Was sollen wir besser machen ? Scheint mir doch recht fragwürdig !!!

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

  • restaxil.de

    Wie soll ich Ware bewerten , die ich nicht erhalten habe ????? Sehr, sehr feinfühlige Anfrage !!!!!!!