Reviews by Pia W.

  • BANNERKÖNIG logo
    BANNERKÖNIG

    Super schnell geliefert - hervorragende Qualität!

    Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und innerhalb einer Woche abgewickelt. Die Qualität ist hervorragend und hat ihre erste "Feuerprobe" in Form eines heftigen Gewitterregens auch direkt bestanden. Sollte ich mal wieder Bedarf haben, komme ich jederzeit gerne wieder auf "Bannerkönig" zurück. Vielen Dank!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr gute Verpackung Die Blumen waren sehr frisch und entsprechend der Abbildung. Leider wurden sie einen Tag zu früh geliefert. Ich hatte sie explizit für den Heiligen Abend bestellt und die Lieferung wurde bereits am 23.12. durch DHL angeliefert. Das war ein bißchen schade, denn meine Tochter hat erst am 24.12. Geburtstag!

  • Cartida logo
    Cartida

    Die Qualität der Poster ist hervorragend. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich hatte zwar von dem Bild mit der Stadtkarte eine etwas andere Vorstellung - ich dachte, die Karte ist größer und die einzelnen Straßen deutlicher erkennbar - aber das habe ich wohl in der Vorschau falsch interpretiert!