Reviews by Kathi S.
- pflanzmich.de
Ich finde die Qualität der Pflanze …
Ich finde die Qualität der Pflanze super. Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Ich finde auch das die Pflanzen immer gut verpackt ankommen und sollte doch mal was schief gegangen sein, zb einmal eine falsche Pflanze geliefert, ist der Service top gewesen.
Reply from pflanzmich.de
May 23, 2025
Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und der Versandverpackung zufrieden sind. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem "top" Kundenservice wissen wir zu schätzen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und hoffe, dass sie Ihren Garten bereichern. Herzlichst, Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de