Reviews by R.M. G.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Decke

    Die Decke macht einen ganz guten Eindruck und sie ist auch warm genug. Das einzigste was mich störte dass zwei Nähte der Decke als langer Faden herausragen.. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Den Preis, bzw normalpreis empfinde ich als etwas hoch..

    Reply from Zelesta.de

    May 4, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Decke einen guten Eindruck macht und ausreichend warm ist. Schade, dass einzelne Nähte mit herausstehenden Fäden störten und der Preis etwas hoch wirkt. Wir hoffen, beim nächsten Mal volle 5 Sterne zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • hochland-kaffee.de

    Wie oft soll ich denn Hochland Kaffee…

    Wie oft soll ich denn Hochland Kaffee noch bewerten? Wenn ich etwas schon mal bewertet habe möchte ich es nicht noch mal bewerten-bitte merken für die Zukunft. Hochland Kaffee alles wunderbar

  • hochland-kaffee.de

    Spitzen Kaffee zu spitzen Preisen. Nicht günstig aber sein Geld wert.