Reviews by Renate S.
- teestop

SUPER TEE`S
Seit vielen Jahren kaufen mein Mann und ich unsere Tee`s immer wieder nur bei Teestop ( zur Zeit haben wir 11 Sorten). Die riesige Auswahl und die Beschreibung finden wir optimal. Die Kommunikation per Telefon mit Herrn Ruß ist super freundlich. Die Pakete werden sehr schnell (mit Laufnummer) und zuverlässig versendet und sind sehr gut verpackt. Auch finden wir es sehr gut das es Mengenrabatt gibt. Bis zum nächsten mal. Viele liebe Grüße aus Augsburg von Renate und Oswald
- Kaffeerösterei Docklands-Coffee

alles TOP
sehr schnell versendet; sehr gut verpackt; Tütchen zum wiederverschließen; es ist toll das es Probierpakete gibt; mein Mann und ich haben schon 4 Tütchen probiert ; der Preis ist gerechtfertigt; der Kaffee wird bei uns frisch gemahlen und von Hand aufgebrüht, da entfaltet er schon einen tollen Duft; die Kaffee`s schmecken auch kalt sehr gut; sehr gerne wieder; Danke !!! Viele Grüße aus Augsburg
- teestop

Wie immer !!!
Sehr gut verpackt; schneller als der Schall; super gute Tee`s in top Quallität; seit Jahren Händler unseres Vertrauens; sehr gerne wieder; Danke !!! Viele Grüße aus Augsburg Renate und Oswald
- teestop

- teestop

DANKE ! sehr schnell versendet; sehr gut verpackt; tolle Geschmacksrichtungen; sehr gute Preise; immer gerne wieder; Grüße Renate und Oswald aus Augsburg