Reviews by P. K.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Preis war gut, Lieferung zügig und Verpackung ausreichender Schutz. Somit war alles bestens!

  • MÖVE - moeve.de logo
    MÖVE - moeve.de

    Sehr zu empfehlen!

    Schönes, dickes und flauschiges Material mit guter Verarbeitung und toller Farbe Cashmere.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Mit der Bestellung und der Lieferung…

    Mit der Bestellung und der Lieferung war alles super, allerdings habe ich das Eau de Parfum von Coco Chanel Mademoiselle bestellt und stelle fest, es duftet im Vergleich zu früher viel weniger intensiv. Bei dem Preis finde ich das besonders enttäuschend.

    Reply from flaconi.de

    March 16, 2025

    Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • lampenonline.de logo
    lampenonline.de

    Sehr schnelle Lieferung, Zustand bestens, also alles top! Pina Zamperoni funktioniert und ist einfach süss!

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Preis und Schnelligkeit sind unschlagbar

    Preis ist u unschlagbar, und die Lieferung erfolgt sofort. Ware ist stets in einwandfreiem Zustand und ordentlich verpackt.

  • kapten-son.com

    Problem wurde zügig gelöst und…

    Problem wurde zügig gelöst und Nachlieferung kam zeitnah

    Reply from kapten-son.com

    December 9, 2023

    Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew 

  • kapten-son.com

    Retoure wurde bisher zügig bearbeitet

    Ich hatte eine Reklamation. Diese wurde zügig bearbeitet. Und nun warte ich auf den Austausch. Bisher fühlte ich mich sehr gut betreut.

    Reply from kapten-son.com

    December 4, 2023

    Hey Kapten! Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn alles gut gelaufen ist, können wir die 4-Sterne-Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es freut uns, wenn du zufrieden bist! . Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

  • WhiteWall logo
    WhiteWall

    Ich finde eure Ideen, Service und Qualität der Arbeiten top - danke!

    Ich finde, dass Whitewall tolle Tipps zum Fotografieren gibt im Newsletter und auch, wie man die eigenen Fotos gut zu Hause in Szene setzen kann. Ich hatte ein kleines Acrylbild von einem Foto als Aufsteller bestellt, was für die Grösse schon einen reellen Preis hat. Leider habe ich den Fehler gemacht, mich nicht beraten zu lassen bei der Auswahl der Aufsteller-Füsse, so dass die Befestigungsschrauben viel zu gross geraten sind im Verhältnis zur Bildgrösse. Mein Pech natürlich, aber ich bin über diese optische Beeinträchtigung schon traurig, zumal ich so viel Geld ausgegeben hatte und mir das Ergebnis nun gar nicht so gut gefiel, schade eigentlich…. Ich habe das Bild natürlich trotzdem verschenkt.