Reviews by Adelheid H.

  • Undiemeister logo
    Undiemeister

    Der gute Sitz und die Pünktlichkeit der…

    Der gute Sitz und die Pünktlichkeit der Sendung. Material finde ich auch nach der Wäszsehr gut

    Reply from Undiemeister

    June 9, 2026

    Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister

  • VitaminExpress logo
    VitaminExpress