Reviews by Adelheid H.
- Undiemeister
Der gute Sitz und die Pünktlichkeit der…
Der gute Sitz und die Pünktlichkeit der Sendung. Material finde ich auch nach der Wäszsehr gut
Reply from Undiemeister
June 9, 2026
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
- VitaminExpress