Reviews by Bea J.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Hermes ist kein guter Zusteller, obwohl ich ihm die Haustür geöffnet hatte, stellte er das Paket vor der Haustür außen ab! Es hätte jeder das Paket mitnehmen können! Ich kam zum Glück gleich runter, sah kein Paket im Treppenhaus stehen und dachte, es war nicht für mich, erst als ich die Haustür öffnete, sah ich die Lieferung. Das geht so nicht!

    Reply from hawesko.de

    February 25, 2026

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • MandM Direct logo
    MandM Direct

    Die Bestellung kam rechtzeitig an

    Die Bestellung kam rechtzeitig zum Urlaub an, wurde auch vorher per Mail angekündigt. Jetzt müssen wir nur noch die Gebrauchsfähigkeit der t-shirts testen ,waschen, tragen usw. Melde mich wieder.

  • abo-direkt.de logo
    abo-direkt.de

    Guter Service

    Zeitschriften kommen pünktlich und die Kündigung ist auch problemlos.

  • Liebscher & Bracht Online Shop

  • pipstudio.de logo
    pipstudio.de

    Die Bettwäsche von pip ist einmalig!

    Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.

  • shop.klassikradio.de logo
    shop.klassikradio.de

    Sehr guter Service

    Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Zusendung. Das Radio ist perfekt!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Problemlose Bestellung auf der…

    Problemlose Bestellung auf der übersichtlichen Website, klare Bezeichnung der Angebote, kostengünstig und schnelle Lieferung.

  • PAYBACK logo
    PAYBACK