Reviews by Andreas A.

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    Lieferung und Abwicklung ist alles i.O aber AEG Hotline kann man vergessen

    Lieferung und Abwicklung ist alles i.O. - Leider funktioniert der Geschirrspüler nicht wie er sollte. Das Geschirr und die Gläser haben nur einen grauen Schleier. Die AEG Hotline ist allerdings überhaupt keine Hilfe. Entweder man wartet tagelang auf einen Rückruf oder man soll nur Bedienungsinfos zugeschickt bekommen. Diese hat man allerdings schon. Die größte Frechheit ist dann allerdings (wenn man die Infos ablehnt), dass man erzählt bekommt, dass die Garantie dann nicht mehr greift bzw. erlischt. Also eins ist schon mal klar, nie wieder ein AEG Gerät.

  • likedbikes.com logo
    likedbikes.com

    Es wurde leider ein Bike mit einer…

    Es wurde leider ein Bike mit einer wesentlich höheren Laufleistung als angegeben geliefert aber man hat gut und schnell reagiert und mit einem entsprechendem Preisnachlass konnte die Angelegenheit geklärt werden. Das Rad war mit einer falschen KM Angabe gespeichert worden. Auch das passiert halt mal. Das Rad ist sonst aber absolut topp. Kann ich nur weiter empfehlen. LG aus Wunstorf

    Reply from likedbikes.com

    July 17, 2025

    "Errare humanum est" - Fehler passieren - entscheidend ist, wie man damit umgeht. Wir entschuldigen uns nochmals und freuen uns sehr, dass am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat!

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Alles gut, gerne mal wieder.