Reviews by Lotte L.
meine-onlineapo.de
Alles in Ordnung
- Coffeefair GmbH
Leider ist meine Meinung zur Zeit nicht…
Leider ist meine Meinung zur Zeit nicht so gut! Habe Reiniger für Milchsystem bestellt. Die Flaschen hatten keine Kennzeichnung, also halt unbeschriftet. Ich habe die Ware zurückgeschickt und warte nun auf Ersatz, da ich schon über Amazon bezahlt hatte. Mal sehen was passiert...Seit mind. einer Woche warte ich auf eine Rückmeldung bzw. die neue Ware
Reply from Coffeefair GmbH
July 31, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unbeschriftete Flaschen erhalten haben und dadurch Unklarheit entstanden ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und der Austausch wurde bereits veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückmeldung – diese entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle und transparente Kommunikation. Wir werden intern prüfen, wie wir solche Vorfälle künftig vermeiden und den Austauschprozess beschleunigen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Coffeefair-Team
- klinkenfabrik.de

Sehr gute Beratung....sehr freundlich…
Sehr gute Beratung....sehr freundlich und letztendlich haben wir für alle Türen die Langblattklinken bestellt. Schöne Qualität, einfach zu montieren. Ein sehr schönes Gesamtbild
- klinkenfabrik.de

Die Türklinken, Langschild, sind wunderschön und passen hervorragend zu Landhaustüren. Die Beratung war letztendlich auch ausschlaggebend für den Kauf. Im Vorfeld zwei Klinken zur Auswahl bestellt und die Rücksendung verlief ohne Probleme. Die Beratung war wirklich sehr gut, da ich als Laie keine Ahnung über die verschiedenen Materialien und Oberflächen habe. Vielen Dank dafür
Biohof Stövesandt
Hervorragende Qualität! Mein Ansprechpartner war zuvorkommend und sehr freundlich. Ich möchte den Biohof Stövesandt sehr gerne weiter empfehlen. Die Kräuter und die Säfte, die ich bestellt hatte, sind wirklich sehr gut
- shop-apotheke.com

wie immer, alles gut
- shop-apotheke.com

Wie immer, bin ich sehr zufrieden
- aldifotos.de
Wirklich sehr gute Qualität! Ich habe Leinwände bestellt, allerdings bestelle ich nur mit Gutschein;)
Reply from aldifotos.de
November 26, 2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwände so zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie von unseren Angeboten profitieren konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue.
- blumenshop.de
Der Empfänger hat sich sehr gefreut! Der Strauß sah leider etwas anders aus, als auf der Websit....ist aber nicht soo schlimm. Die Blumen waren sehr gut
Reply from blumenshop.de
November 11, 2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
- shop-apotheke.com

wie immer, Lieferung und Ware sehr gut