Reviews by Klaus Z.

  • Winklerswurst logo
    Winklerswurst

    Alles super! Hatte auch schon bei Ihnen angerufen!!! Sehr nette Kollegin am Telefon.

    Reply from Winklerswurst

    April 9, 2026

    Vielen Dank für diese super Bewertung. Das Team freut sich sehr über Ihr Lob. Victoria von winklerswurst

  • freenet logo
    freenet

  • fuetternundfit.de logo
    fuetternundfit.de

    Alles gut

  • Genius Online Shop logo
    Genius Online Shop

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Alles bestens gelaufen. Bei Fragen sehr nette Angestellte inm Prag.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    4 Sendungen Bücher bekommen, allein kein bestelltes, sondern alle falsch

    4 Sendungen Bücher bekommen, alle fasch geliefert. Insgesamt 6 falsche Bücher geliefert. Gutschrift erfolgt auch nicht, Firma ist nicht erreichbar, bzw. antwortet nicht. Ich werde dort wohl niemals mehr etwas kaufen. Werde meine Erfahrungen mit der Firma meinen Freunden und der Verbraucherzentrale mitteilen. Rebuy , nie wieder !!!!!!!!