Reviews by Tanja T.
- Feuerbestattungen24.de
Wir waren mit allem rundum zufrieden. Wir sind über jeden Schritt per E-Mail informiert worden. Wir hatten die Einäscherung und teilanonyme Waldbestattung in Venlo. Es war sehr schön und emotional, der Förster war sehr nett und zuvorkommend. Diese Form der Bestattung würden wir jederzeit wieder wählen und können das nur empfehlen.