Reviews by Lutz H.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Alles ist gut angekommen und hat gut…

    Alles ist gut angekommen und hat gut geschmeckt

  • cellagon.de logo
    cellagon.de

    Ich trinke Cellagon seit 25 Jahren und…

    Ich trinke Cellagon seit 25 Jahren und möchte es nicht mehr missen. Ich liebe nicht nur den wunderbaren Geschmack, sondern ganz besonders, dass es mir seitdem wirklich gut geht.

    Reply from cellagon.de

    July 22, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 25-jährige Verbundenheit mit Cellagon. Dass Sie unseren Geschmack so schätzen, freut uns besonders. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    ich bin begeistert ! Über Jahre hatte ich Hautprobleme - seit ich die Propoliscreme benutze ist mein Gesicht wieder "das Alte". Ich werde sie weiter nutzen und natürlich weiterempfehlen - danke !

    Reply from bedrop.de

    March 26, 2025

    Das freut uns sehr zu hören, herzlichen Dank!💛