Reviews by Beppo O.
- supermagnete.de
Mehreres. Zum einen die Qualität sowie Optik ihrer Produkte. Die liefern die Leistung, die versprechen wurde zu 100 Prozent. Das ist das Produkt optimal verpackt und ihre kleinen gimmicks bereiten zusätzliche Freude. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch. Ihr lieferdienst hat das letzte Paket irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben und bisher habe ich den vermutlichen Annehmer noch nicht angetroffen.
- supermagnete.de
Korrektur
Da war doch mein Telefon etwas vorlaut. Ich bin sowohl mit den Liefermodalitäten als auch mit dem Produkt mehr als zufrieden. Der Magnet ist perfekt geeignet für seine Aufgaben. Gut einen kleinen Kritikpunkt habe ich doch. Das wäre mir fast entfallen weil sowohl der bestellte Artikel als auch die 10 Stabmagnete, die sich als kleines gimmick in der box befanden mir viel Freude bereiten. Der Herr von DHL sollte sich zumindest die Übergabe der Ware quittieren lassen. Die Dame. der er das Paket angenommen hatte gehörte garnicht zu mir. Es handelte sich um meine Nachbarin, die dachte daß ich arbeiten bin. Aber das tut meiner Zufriedenheit keinen Abbruch. Ich bin halt generell kein Freund von schlampig ausgeführter Arbeit ich hoffe meine Ausführungen waren ein wenig hilfreich Liebe Grüße Beppo Oberle