Reviews by Inge F.
- karls-shop.de

Lieferung
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, Sehr gute Marmeladen
- Rosen.de
Ich bin sehr zufrieden. Die Pflanzen kommen in einem super Zustand hier an. Ich hatte auch noch nie Ausfälle beim Anwachsen.
- voelkner.de
- voelkner.de
Sesselrollen
Ich habe das zweite mal bestellt. Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie das erste mal. Aber ich denke, dass waren Zustellprobleme wegen des Wetters. Die Rollen sind wie beschrieben, die Montage einfach. Alles Bestens.
mut.de
Lieferung und Installation waren…
Lieferung und Installation waren unproblematisch. Das heisst es funktioniert. Alles andere wird man sehen, es heisst üben, üben, üben.
- www.baumschule-horstmann.de

Pflanzen
Die Pflanzen, die ich bisher gekauft haben sind alle in einem hervorragenden Zustand hier angekommen. Ich hatte auch noch keine Ausfälle zu verzeichnen. Der Kundendienst reagiert schnell wenn man ein Problem oder eine Frage hat. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort bestellen.
Reply from www.baumschule-horstmann.de
October 25, 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass die von Ihnen gekauften Pflanzen in hervorragendem Zustand angekommen sind und es bisher keine Ausfälle gab. Unser Service ist stets bemüht, schnell und effizient zu reagieren, um Ihnen bei Fragen und Problemen zu helfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann